Setz dich hin und lausche der Geschichte.

Ja, es ist eine Geschichte über mich.

Nein, es ist nicht die Geschichte, die man auf jeder anderen Homepage finden kann. In dieser Geschichte geht es nicht darum, wie ich auf diesen Weg gekommen bin. Die ist persönlich und geht niemanden was an.

Es geht um den Verlauf meiner Homepages!

Ja, richtig gelesen. Homepages. Denn ich bin nicht "neu" hier. Ich bin seit April 2010 dabei.

 

Hatte bis Juni keine Homepage. Dann erstellte ich eine, am 6.6.2010, -Name vergessen-, löschte diese aber nach 2 Wochen wieder.

 

Die nächste erstellte ich dann Anfang Juli 2010, Louisasxlife, aber verließ sie am 5.10.2010. Grund? Chapso sucks!

 

Und nun. Die 3 Homepage. Louisasxlastxresort. Erstellt am 6.10.2010.

 

Deswegen werden mich wohl einige hier kennen.

 

Und das war sie. Die Geschichte.

Eigentlich mehr eine Information.