Lovely Bitch, write me♥♥

Kommentare: 196
  • #196

    bestrongworkhard (Mittwoch, 27 November 2013 00:53)

    http://bestrongworkhard.jimdo.com

    würde mich freuen wenn du meine seite besuchst :)

    Schöne Seite hast du da :)

  • #195

    Glasprinzessin (Montag, 24 September 2012 17:44)

    Dies ist ein Forum für Mädchen mit Psychischen Problemen. ( Borderline, Esstörungen etc ).
    Wir bieten einen sicheren geschützten Raum sich zu entfalten, Probleme auszusprechen und sich mit anderen betroffenen aus zutauschen.
    Themen die hier behandelt werden bleiben auch hier und werden nicht nach außen Weiter getragen.
    Zur Sicherheit ist vor der Aufnahme in dieses Forum eine Vorstellung Pflicht!!
    Desweiteren zu beachten ist, das dieses Forum ab 18 ist !!
    Wir wollen das dies hier ein familiärer Zufluchtort für Glaskinder wird , ein Zu Hause.
    Eure Glasprinzessinen

  • #194

    silent S (Mittwoch, 18 April 2012 15:43)

    Geheimnisse?

    Das Silent Secrets ist eine Gemeinschaft aus Menschen in besonderen Lebenslagen.
    Suchst du einen Platz, wo du deine Gedanken und Gefühle mit anderen Menschen teilen kannst?

    Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man unzensiert, frei und offen über Probleme jeglicher Art sprechen kann. Essstörungen, psychische Probleme, selbstverletzendes Verhalten … all das sind keine Tabu-Themen.

    Ja, das schreibt jedes Forum, aber ...

    ~~~~~

    ... du willst mehr erfahren?
    Schau einfach bei uns vorbei, wir heissen Dich Herzlich Willkommen.

    www.secrets-forum.com - ab 18 Jahren.

  • #193

    starryxeyed (Freitag, 04 November 2011 21:23)

    Das Bild gefällt mir! :)

    Bei mir läuft nicht so viel, war heute im Fitnessstudio und musste zuhause noch so einiges machen. So langsam muss ich mich ja auch leider schon wieder für die Schule bereit machen :/

    Essenstechnisch lief es heute auch nicht so gut, aber naja wird schon...
    Ich muss mich auch mal wieder um meine hp kümmern, die sieht schon ewig gleich aus, irgendwie brauche ich glaube ich mal Veränderung...

    Und hast du irgendwas fürs Wochenende geplant?

  • #192

    starryxeyed (Donnerstag, 03 November 2011 12:22)

    Ja stimmt, wichtig ist, dass du wieder da bist! :)

    Ok Fasten habe ich gleich gestrichen, war ja klar! Aber es läuft auch so wieder ziemlich gut :)

    Im Moment habe ich noch Ferien, das ist so entspannend :D

  • #191

    starryxeyed (Sonntag, 30 Oktober 2011 20:25)

    Louisa!

    Oh ich freu mich so dass du wieder da bist!
    Du warst in Therapie? Wie kam es dazu?

    Die letzten Wochen gingen bei mir einfach garnicht, alles lief schief :(
    Aber übermorgen ist ja endlich November und da will ich voll durchstarten!
    Ab Dienstag werde ich Heilfasten, also Dienstag ein Einführungstag und ab Mittwoch dann richtig fasten. Ich weiß noch nicht wie lange, aber mal sehn. Ich denke das wird mir wieder einen guten Schubs in die richtige Richtung geben.
    Da schrumpft mein Magen nämlich immer und ich esse immer viel bewusster ^^

    Wie siehts bei dir aus?
    <3 Nora

  • #190

    Melissa (Dienstag, 11 Oktober 2011 18:27)

    Hallo Liebes,

    ich bin's Melissa (von www.schwalben-maedchen.jimdo.com) .. meine Page wurde letzte Woche gelöscht &' das ist nun meine neue. Hab Dich auch gleich wieder bei mir verlinkt, hoffe das ist Ok ?! Wäre nett, wenn du meinen Link bei dir austauschst (:

    Alles Liebe, Melissa.

  • #189

    Georgie (Freitag, 30 September 2011 17:52)

    Hau!

    Na du, kennst du mich noch? Wie der Name schon sagt, ich bin das Ding von weiter unten, namens Georgie - nur jetzt wieder mit neuer Seite. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben nur kurz geschrieben, bevor ich mir ne Auszeit holte :D

    Wollte mich einfach mal melden und fragen, wie es dir momentan so geht!

    Georgie♥

  • #188

    starryxeyed (Donnerstag, 29 September 2011 22:19)

    Hej Liebes!
    Wie geht es dir? Was ist los mit dir?
    Ich vermisse dich!
    Bei mir läuft garnix. :(
    <3 Nora

  • #187

    Fireleaf (Samstag, 24 September 2011 15:53)

    Hallo louisa (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

    Ein paar Worte über uns:

    Das Fireleaf existiert seit Oktober 2007 und ist ein Forum, welches zum Austausch unter Essgestörten gedacht ist. Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, haben wir nur einen kleinen Mitgliederkreis und achten bei neuen Usern auch sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren. Natürlich gehören Zahlen und Werte zu einem Leben mit Essstörung unweigerlich dazu und haben auch bei uns ihren Platz, jedoch sollten sie im Austausch nicht das wichtigste Element sein.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
    Es klingt so unwirklich und weit entfernt, wenn man schreibt, sie seien tödlich, doch man darf einfach nie vergessen, dass sie das SIND.
    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten wie gemeinsame Chatabende, unseren Reading Contest und diverse andere Forenaktionen, die durchaus auch mal einen Brief oder Paketaustausch, aber auch eine Forenschnitzeljagd mit sich ziehen können, mitbringen.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    http://www.fireleaf-forum.com

    die Fireleaves.

  • #186

    peachesandpassion (Mittwoch, 21 September 2011 18:14)

    Hey :)
    Ich war jetzt ganz schön lange nicht mehr online, habe aber deinen lieben Pinnwandeintrag gesehen.
    Sorry sorry, dass ich so lange brauche um zu antworten!
    Deine Seite ist auch super süß und toll und ich würde mich freuen, wenn du mir dein PW geben würdest. :)

    Küsschen <3

  • #185

    theticklist (Donnerstag, 15 September 2011 23:41)

    Hallo meine Liebe :)!

    Ich besuche mal wieder eine Fülle an Seiten, um mich daran zu erinnern, was ich eigentlich wollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kommst und man sich auch gegenseitig austauschen kann :).

    Viele liebe Grüße und pass auf dich auf,
    LG,
    Billie.

  • #184

    waytohappiness (Dienstag, 13 September 2011 00:57)

    aah ich muss das jetzt los werden ich liebe deine Seite! *-* Vorallem den 'Vorspann' und deinen Musikgeschmack, du bist so offen und selbstbewusst und ganz sicher eine Person die man gerne bei sich hat schon alleine weil du keine mainstreambitch bist ;D lass dich nie unterkriegen, ich rede und rede und kenn dich aber eigentlich granicht :/ aber trotzdem, ich bin sicher das wirst du nie deine Seite ist wirklich motivierend und toll gestaltet aber was red ich so viel :D mach einfach weiter so und viel erfolg bei allem was du noch erreichen willst! ♥

  • #183

    cherrieblossom (Sonntag, 11 September 2011 21:53)

    Dein Bauch ist sowas von hammer auf den 60kg Bildern *.* Wuah! I loooove you und danke fürs PW :*

  • #182

    Pixie (Freitag, 09 September 2011 16:22)

    ich trag noch nichtmal nen pferdeschwanz oder nen knoten oder so, alle haare aus dem gesicht, außer beim sport, weil ich mein profil einfach üüüberhaupt nicht mag :S also ist sidecut jetzt nicht so die blendende idee für mich und ich hab noch dazu sehr dünne haare...naja ich finds cool un manchmal mach ich mir zum feiern gehen nen wanna-be sidecut also einfach alle haare auf eine seite und die eine seite mit klammern nach hinten gesteckt...jetzt sind meine haare außerdem zu kurz...aber vllt irgendwann mal :)

  • #181

    Pixie (Freitag, 09 September 2011 10:32)

    du bist echt ne geile sau. das wollte ich dir mal sagen. wenn ich mir so deine seite angucke, kann ich mir perfekt vorstellen, was du für ein mensch bist...ja ich bin leicht psychopathisch...wer nicht? und ich liebe sidecuts!!! nur leider seh ich damit scheiße aus, weil ich ein hässliches profil hab :( aber damn ich will auch... xxx

  • #180

    cherrieblossom (Donnerstag, 08 September 2011 01:36)

    Ja mir geht es soweit gut, schwabbel so vor mich her -.- Aber ich hab gesehn das du mächtig abgenommen hast, klasse! Jaa ich mochte dich schon immer ;) Und wie geht es dir du Süße? <3

  • #179

    starryxeyed (Mittwoch, 07 September 2011 20:46)

    Baah das ist übel, halb 5 O.O
    Ich hasse früh aufstehen.
    Ich glaube morgen früh werde ich dann schon wieder genug von Schule haben und auf die Ferien warten :D

    Morgen werde ich bis 5 in der Schule sein. Mal gucken ob ichs schaffe einfach nur zu frühstück und dann bis abends nichts mehr zu essen.
    Nur mein Magen knurrt dann immer so schrecklich.
    -.-

    Morgen habe ich außerdem meine 2. Fahrstunde, freue mich schon :)

    Meiner Mutter nervt ein bisschen. Hat mich gestern gefragt ob ich abgenommen hätte. Wieviel ich denn noch abnehmen wollen würde. Bla bla bla.
    Da hab ich gesagt, mal gucken, 60-65 oder so. Motzt sie voll rum, das wäre viel zu wenig. Pffffff. -.-

  • #178

    cherrieblossom (Mittwoch, 07 September 2011 01:57)

    Louisa oh man :) Ich hab ein altes Diät-Tagebuch entdeckt, und dort stand deine Internetseite (damals noch bei chapso) und ich dachte eben noch, ach die Louisa ist bestimmt nimmer da, pah getäuscht! Man ich freu mich! Du hast mir damals so geholfen, ich hatte einen Mega-Rückschlag doch ich bin bereit wieder zu kämpfen und das deine Page noch da ist motiviert mich nur noch mehr :** Loveyaaa Tini

  • #177

    starryxeyed (Montag, 05 September 2011 20:43)

    Ja ich werd bestimmt fett davon werden :D
    Aber irgendwann muss ich ja damit anfangen,von daher ists auch egal...

    Wie wars denn?
    Bist du denn jetzt umgezogen oder fährst du immer aus dem Dorf raus in die Stadt zur Schule?

    Oh wow ich hatte heute 76,5, das hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr :) Heute hab ich ein bisschen Versagt aber naja wird schon schief gehn :)

  • #176

    starryxeyed (Sonntag, 04 September 2011 23:17)

    Naja in der Packungsbeilage steht dass die Pille bei 1-10 Frauen von 10000 zu Gewichtsabnahme führen kann :D Vielleicht hab ich ja Glück xD

    Hmm Mittwoch geht bei mir auch wieder die Schule los :) Mal sehn, meine Mutter nervt morgens immer von wegen Frühstück, was mitnehmen usw. aber ich werd das Frühstück denk ich weg lassen und das Brot dann immer wegwerfen oder so.

    Gestern eine "Freundin" (wir sind nicht so dicke, nur oberflächlich)in der disco. "Nora hast du abgenommen? Wow, ich bin total stolz auf dich... ich kann dich ja garnicht mehr ernst nehmen!"
    Ähh bitte WTF???
    Es sollte ein Kompliment sein anscheinende aber es ist ja wohl eher das Gegenteil!
    Wenn ich fett bin kann man mich also nicht ernst nehmen???

  • #175

    secret (Sonntag, 04 September 2011 13:45)

    Hallo du!

    Das secrets bittet um eine Verlinkung. (:

    Wir beschäftigen uns mit dem Thema Essstörungen und seinen psychischen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken u.v.m. – über all dies kannst Du hier in einem geschützten & familiären Rahmen offen und frei reden. Es gibt keine Zensur für bestimmte Worte oder Gedanken.

    Jeder von uns hat die Erfahrungen gemacht, dass es im „richtigen“ Leben schwer ist, auf Verständnis zu treffen. Oft wird man doch komisch angeschaut oder erntet dumme Kommentare. Wir haben mit diesem Forum einen Ort geschaffen, an dem man sein kann wie man ist, wo Probleme & Sorgen nachvollziehbar sind und man sich nicht allein gelassen fühlt.

    Das Secrets gibt es seit Dezember 2010. Aber so "neu" sind wir nicht. Gegründet wurde dieses Forum von 4 Menschen, die allesamt schon Forenerfahrungen haben. Wir haben uns alle in einem ehemaligen Forum kennengelernt, in welchem wir Mitglieder waren und einige sind noch jetzt in anderen Foren dieser Art unterwegs. Ganz so "jungfräulich" wie es scheint, sind wir also nicht. Jedoch – wie auch im privaten Umfeld – verändert sich ein Forum im Laufe der Zeit. Es ändern sich einige Ansichten, Meinungen & man wird erwachsener. Neue Lebensabschnitte im Privaten verlangen, daß man sich verändert und es ist nicht immer einfach, all diese Dinge mit persönlichen Problemen unter einen Hut zu bekommen.

    Wir reden die ganze Zeit von „wir“… Wer sind „wir“ überhaupt?
    "Wir" sind 15 Mitglieder.
    Auch männliche User sind hier willkommen, denn schließlich ist eine Essstörung keine „Frauenkrankheit“.
    Durch den kleinen Kreis kennen wir uns untereinander sehr gut und können einfach in jeder Lebenslage für einander da sein.

    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren.
    Wir nehmen User ab 18 Jahren auf!

    Alle von uns haben Ihre Essstörung schon viele Jahre und haben z.T. einige Therapien hinter sich.
    Im Übrigen hat das Thema Therapie hier auch einen großen Stellenwert. Jeder wird unterstützt, wenn er sich für eine Therapie entschließt und durch die verschiedenen Erfahrungen, kann man hilfreiche Meinungen ein- und viel Verständnis aufbringen.
    Auch Betroffene, die sich gegen Therapien aussprechen, sind hier willkommen. Denn jeder geht auf seine Art mit seiner Eßstörung um. Und vielleicht auch mit seiner Gesundung.

    Viele von uns kennen sich schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt. Dieses familiäre Klima möchten wir auch in Zukunft beibehalten, was wir u.a. damit sichergestellt haben, dass wir pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern aufnehmen. Wir möchten jeden, der zu uns kommt, kennenlernen und uns Zeit für ihn nehmen. Und dies geht nur, wenn man nicht von neuen Mitgliedern überflutet wird.
    Wenn ein Monat voll ist, gibt es eine Art „Warteliste“ für diejenigen, die aufgenommen sind aber erst im nächsten Monat freigeschalten werden. Keine Vorstellung soll umsonst gewesen sein.

    Wenn jetzt jemand denkt, dass wir nicht wissen, wie gefährlich unsere Krankheit ist:
    Wir wissen das Anorexie/ Bulimie schwerwiegende Krankheiten sind und wir wissen auch, dass man daran sterben kann und wollen diese auf keinen Fall verherrlichen! Jedoch leiden wir an einer Krankheit, die man nicht mit ein paar Tabletten oder einer Therapeutischen Sitzung einfach wegtherapieren kann. Wir sind uns bewusst, dass wir unter einer Essstörung leiden! Wir wollen nicht daran sterben oder jemanden mit hinein ziehen!
    Anorexie und Bulimie sind keine Diätformen! Wenn du lediglich vor hast, ein paar Kilos abnehmen zu wollen, so bist du hier definitiv falsch! Geh zb. auf naschkatzen.com, dort bist du besser aufgehoben, denn mit gesunder Ernährung und Sport nimmst Du gesund und langfristig ab.

    Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
    Dann Registriere Dich und wir heissen Dich: Herzlich Willkommen!

    www.secrets-forum.com

  • #174

    Geσrgie (Dienstag, 30 August 2011 00:26)

    Heydaho und guten Tag!

    Nunja. Ich Depperl hab jetzt bei weiterem Durchstöbern feststellen müssen, dass dein eigentliches Gästebuch wohl hier liegt - und nicht am Anfang der Page, wie ich vermutete, mich durchklickte und reinschrieb. :'D Nur damit du Bescheid weißt. Ach, sinnlos, was ich hier schon wieder von mir gebe.

    Adios!

  • #173

    starryxeyed (Sonntag, 28 August 2011 23:25)

    Heee du! :)
    Mir geht's eigentlich ganz gut...
    Abnehmen läuft auch ganz ok, 2 kg diesen Monat, könnte aber wohl schneller gehen, wenn ich mehr Disziplin hätte -.-
    Bin im Moment wieder mehr als unzufrieden mit mir.
    Naja noch 1 1/2 Wochen dann geht die Schule wieder los -.-
    Hab mir jetzt die Pille verschreiben lassen, im Internet haben einige geschrieben dass sie bei ihnen Appetitzügelnd gewirkt hat, na das wäre ja mal mega geil :D

    Was ist bei dir so los?
    <3<3

  • #172

    melissa, das schwalben-maedchen. (Sonntag, 21 August 2011 14:45)

    Hallo Liebes,

    Tschuldige, dass ich so lange nicht's von mir habe hören lassen, wäre längere Zeit nicht hier.

    Wie geht's Dir denn ?

    Melissa. ♥

  • #171

    starryxeyed (Donnerstag, 18 August 2011 22:23)

    Aber sowas von :D Ich wurde ja nach dem Abend schon gefragt ob ich was mit ihm hatte x)
    Aber ich liebe ihn, dafür dass er einfach so unkompliziert ist. Man kann super mit ihm feiern und Spaß haben, nur so wirklich verlässlich ist er halt nicht :D

    Ich hasse mich auch für die Fresserei -.-
    Heute hab ich auch wieder ordentlich zugelangt.
    War essen mit einer Freundin und das Eis danach musste natürlich auch wieder sein. :x
    Ich weiß auch nicht, ich glaub ich hab mittlerweile echt ne Binge Eating Störung -.-

  • #170

    starryxeyed (Mittwoch, 17 August 2011 23:37)

    Ach das macht doch nichts, ich glaube jeder hat mal seinen Tiefpunkt oder ne Phase wos nicht so läuft.

    Bei mir läufts eigentlich ziemlich gut im Moment, ich denk jetzt wirds wieder bergab gehen :)

    Also ich denke nicht dass sies gelesen hat, weil sie keine Zeit dazu hatte. Hab die Page direkt gelöscht nachdem sie nach hause gefahren ist.
    Tja manchmal ist man einfach zu unvorsichtig -.-

    Naja an sich ist es ja ihr ex, aber ich versteh was du meinst ich glaub so würds mir auch gehn.

    Ich hab dir ja letztens von dem Typen erzählt.
    Aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wir haben jetzt wohl öfter geschrieben.
    Und dann am Freitag war er halt auch wieder in der Disco aber er redet einfach nicht mit mir.

    Einmal stand er dann auf einmal "zufällig" :D hinter mir, so nach dem motto, oh du auch hier.
    Aber dann ist er nach 2 min. schon wieder abgehauen. Und dann war ich am ende einfach so besoffen dass ich die ganze zeit mit nem freund am tanzen und raumalbern war.
    Aber wir haben auch nur so freundschaftlich getanzt, jetzt nicht so porno :D

    Jedenfalls hatte er am abend danach ne andere am start. Und seit dem schreibt er mir nicht mehr.
    Da scheints ihm ja nicht so ernst zu sein :D

    Naja so wirklich mein typ war er ja eh nicht, aber man muss ja nehmen was man kriegt xD

  • #169

    starryxeyed (Mittwoch, 17 August 2011 16:49)

    Das ist also meine neue Page :)
    Ich glaub es tut mir auch ganz gut mal wieder neu anzufangen...
    Meld dich mal wenn du wieder on bist! :)

  • #168

    Nora (Mittwoch, 17 August 2011 02:18)

    Hey ich bins,
    ich musste meine Seite leider löschen.
    Ich bin so doof.
    Ich hab eine Freundin, sie hat auch ne Essstörung, das weiß ich, inwiefern sie in der Szene drin ist weiß ich nicht. Jedenfalls wollte ich ihr nur ein Bild auf weheartit zeigen, und dann stand da auch meine Homepageadresse. Ich weiß nicht ob sies gesehen hat oder nicht.
    Aber mit dieser Ungewissheit kann ich nicht leben.
    Deswegen werd ich mir morgen eine neue Page aufbauen.

    Mann dabei mochte ich meinen alten Namen so -.-
    Sobald ich die Seite erstellt habe, gebe ich dir aber auf jeden Fall bescheid! :)

  • #167

    mirrorinverted (Mittwoch, 10 August 2011 23:53)

    Der Urlaub war eigentlich echt super :)
    Sind viel aufm Berg gewandert und das Wetter war auch garnicht mal so schlecht.
    Meine Family war manchmal etwas stressig aber sonst :D

    Super dass es bei dir läuft! :)
    Ich kann jetzt auch endlich wieder loslegen! :)
    Lange schlafen, wenig essen, viel sport.
    Hach das wird gut! :D

  • #166

    mirrorinverted (Montag, 08 August 2011 14:59)

    Hallo Liebes! :)
    Ich bin aus dem Urlaub zurück und ich habe NICHTS zugenommen!
    Ich kann's selbst noch garnicht fassen :D
    Wie ist es bei dir?
    <3<3<3

  • #165

    Scarecrow (Samstag, 06 August 2011 04:55)

    Taistelu Onnesta - Die Schlacht nach Glück. Ein Forum für Essgestörte.

    Taistelu Onnesta ist ein Wortgefecht der puren Leidenschaft.

    Und nur der, der im Kampf Leiden schafft,
    dem wird das Feuer reinen Seins entfacht.
    Nur jener, der bei wahren Worten weint,
    dem wird eines Tages auch echtes Glück geweiht.

    Worte sind mächtig. Sie können schneidend sein. Spitz ertönen wie die Krone eines Dolches, der sich ungemerkt in dein Herz bohrt. Bohrend sind sie, die Kröung eines abgeschossenen Vogels. Herrisch beherrschen sie dich in einem unfairen Kampf. Ausrufe, ein Kampfgebrüll! Sie können schärfer die Luft durchschneiden, als das gefährlichste Schwert, und mit so viel Charisma durch den Raum wiederhallen, wie es ein charakterloser Stein nicht kann, der seinem Echo ohne jede Persönlichkeit nachkommt, wenn er vom Gegner durch die Luft geschleudert wird und dann aufkommt auf unserer Rüstung aus reinem Glauben.

    Menschen werfen wahllos mit Worten um sich, besonders jene, die sich im Krieg befinden. Der Kampf mit sich selbst, der lauter ist, als jeder Schuss einer Pistole. Lauter, als der Schuss, mit dem der Gegner den Vogel abgeschossen hat, obwohl ein Vogel in unserem Kopf auch bei vollem Bewusstsein kein Geschmätter für andere Hörbar macht.
    Wir benutzen keine Gewehre, wir halten den verletzten Vogel in unseren Händen, weil wir ihn auch dann noch zu schätzen wissen, wenn er mit einem angeschossenem Flügel nicht mehr fliegen kann. Wir halten dich fest, wenn du die Folgen des Krieges an deinem Körper spüren musst.

    http://Taistelu-Onnesta.de

    Herzlichst,

    Scarecrow

  • #164

    melissa, das schwalben-maedchen. (Montag, 01 August 2011)

    Hallo Liebes,

    ich war nun mehrere Tage nicht hier &' weiß daher nicht, ob ich deinen letzten Gästebucheintrag schon beantwortet habe, da ich auf meiner Page etwas rumgebastelt habe &' ausversehen mein Gästebuch dabei gelöscht habe.

    Hoffe dir geht es gut ?! ;)

    Fände es schön, wenn du an meinen Umfragen unter „deine Meinung“ teilnimmst !

    Alles Liebe,
    dicken Schmatzer, Melissa. ♥

  • #163

    Swinter (Samstag, 30 Juli 2011 11:48)

    THX für deinen GB-Eintrag ^u^ Ist immer schön Feedback zu bekommen <3

    Halt die Öhrchen steif und geh nicht in der Masse unter ;P

    Greez, Swinter

  • #162

    SΛLLY! (Sonntag, 24 Juli 2011 19:08)

    Hab dir mal ne Mail geschickt und nach dem Passwort gefragt :)
    Mir gefällt deine Seite total.
    Grüße :*

  • #161

    mirrorinverted (Dienstag, 19 Juli 2011 22:11)

    Ja also mein Bruder und ich haben schon ausgemacht dass wir immer vorm Frühstück und nach dem Abendessen schwimmen gehen werden und manchmal auch joggen :)
    Einfach nur ungerecht dass der Kerl essen kann was er will und nicht fett wird!
    Das gute ist echt dass ich in diesen 2 Wochen mal von den FA's wegkommen kann, weil ich dort ja wirklich alle Mahlzeiten mit anderen zusammen esse.


    Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;)

  • #160

    mirrorinverted (Dienstag, 19 Juli 2011 14:42)

    Ja wird schon schief gehn :)
    Wir werden die meisten Tage denk ich auch von morgens bis abends die Berge hoch und runter rennen, das verbrennt denk ich auch ordentlich :D
    Und dann werd ich einfach immer nur Wasser und Cola-Light trinken. Immer von kleinen Tellern essen und dann wird das alles :)
    Hach ich freu mich, endlich mal raus hier :)
    Haha und Freitag treff ich dann ja auch noch "meinen" Kerl :P

  • #159

    mirrorinverted (Montag, 18 Juli 2011 22:14)

    Danke :)
    Ich hatte erst schon überlegt die Waage mit zu nehmen aber dann hab ich mir überlegt dass ich versuchen werde über die 2 Wochen mal ein bisschen davon los zu kommen.
    Meine (Fr)essstörung werd ich damit wohl nicht los aber vielleicht wird das ganze dann mal wieder ein bisschen lockerer bei mir hoff ich :/
    Ich hasse dieses fressen-hungern-fressen-hungern.
    Es ist so anstrengend. -.-

  • #158

    melissa, das schwalben-maedchen. (Montag, 18 Juli 2011 21:00)

    Gerne doch ! (: ♥

  • #157

    mirrorinverted (Montag, 18 Juli 2011 17:17)

    Ja wir fahren da schon seit Ewigkeiten immer wieder hin, aber ich war jetzt einige Jahre garnicht mehr mit, wird also bestimmt lustig, weil mein Bruder ist auch dabei und wir verstehn uns super :)

    Samstagnacht gehts los :)
    Ich weiß also nicht ob ich mich in den 2 Wochen melden kann. Wir nehmen zwar den laptop mit aber das ist natürlich immer ganz schön riskant, könnte ja jemand die Seite entdecken :/

  • #156

    mirrorinverted (Montag, 18 Juli 2011 13:46)

    Nach Kärnten, fährst du irgendwie weg? :)

  • #155

    mirrorinverted (Sonntag, 17 Juli 2011 20:02)

    Ja genau ich werd einfach immer viel Salat essen.
    Ich fahr mit meiner Familie nach Österreich, deswegen werde ich da denke ich schlecht mal was auslassen können aber einfach immer nur eine kleine Portion und dann werd ich mich einfach viel bewegen :). Solange ich nicht zunehme ist ja alles okay.

  • #154

    melissa, das schwalben-maedchen. (Sonntag, 17 Juli 2011 15:45)

    Danke auch, hast du mein's schon ?
    Wenn nich' schick ich es dir noch. (:

  • #153

    melissa, das schwalben-maedchen. (Sonntag, 17 Juli 2011 15:28)

    Oh Okay, ich hasse es wenn Leute zu spät kommen, &' dann nicht mal bescheid sagen können ..

  • #152

    melissa, das schwalben-maedchen. (Sonntag, 17 Juli 2011 14:29)

    Dann werde ich dich auch gleich mal verlinken (: .. &' wollen wir auch noch PW austauschen ?

    Mir gehTs mal super, mal scheiße. Alles so etwas komisch. &' alle 5 Minuten wechselt die Laune. Heute ist's aber mal gut &' bei dir ?

  • #151

    liveforperfection (Sonntag, 17 Juli 2011 14:00)

    ja ich muss einfach wieder den schalter umlegen -.-
    und das schaff ich auch !
    ja in 3 tagen 2 kg weg ist doch super :)
    boah ich würd so ausrasten wenn ich wieder abnehmen würde :D
    ich hoffe das die knast diät bei mir funktioniert.
    bei einigen ging die ja richtig nach hinten los ..
    aber ich werd berichten :)

  • #150

    mirrorinverted (Sonntag, 17 Juli 2011 13:13)

    Woow das ist ja super! :)
    Freut mich für dich!

    Ich werd diese Woche versuchen nochmal so viel wie möglich abzunehmen denn samstagnacht gehts in den Urlaub :)
    Wir denk ich scheiße mit dem Essen aber naja irgendwie krieg ich das schon hin!

    Das mit dem Klamotten aufbewahren ist ne gute Idee! :D
    Meine allergrößte Hose werd ich auch auf jeden Fall aufbewahren, zum einen Abschreckung und zum Anderen möchte ich irgendwann mal mit beiden Beinen in ein Hosenbein passen! xD

    Und dann werd ich mir für die restlichen 4 Ferienwochen die ich zuhause bin einen mega
    Trainings- und Essensplan erstellen.
    5 kg müssen da mindestens drin sitzen!

  • #149

    mirrorinverted (Sonntag, 17 Juli 2011 12:23)

    Nein seit gestern abend nicht mehr, aber naja wenn er sich jetzt nicht mehr meldet ists ers auch nicht wert denk ich, man soll sie ja auch ein bisschen zappeln lassen nicht? :D

    Also ich hab von gestern auf heute ne Menge zugenommen, aber ich denke das wird größtenteils Mageninhalt sein. Ansonsten habe ich gestern eine Hose anprobiert die ich vor 3 Wochen gekauft habe und da war sie noch ziemlich eng und der Hüftspeck ist rausgequillt, und jetzt sitzt die Hose total locker und ich fast schon zu groß, man was hab ich mich gefreut :D

    Und wie siehts bei dir aus?

  • #148

    liveforperfection (Sonntag, 17 Juli 2011 10:58)

    hey :)
    okay klingt ja auch nicht soo positiv.
    bei mir läuft es eher so .. scheiße !?!
    ich bleib entweder auf 69,5 stehen oder nehm wieder zu.
    ich verlier dadurch total die motivation weiter zu machen weil ich mir denke 'wieso ich nehm eh nichht ab'.
    scheiße ist das.
    aber ich muss nach vorne schauen.
    morgen mach ich knast diät und schau mal was die so bringt.
    ja sicher :)
    verlinkung ist drin :D
    stay strong :*

  • #147

    mirrorinverted (Samstag, 16 Juli 2011 23:15)

    Na du?

    Wie wars im Kino?

    Bei mir ists der Salat geworden :)
    Dafür wars heute leider katastrophal, grillen -.-

    Und naja, der Kerl wollte sich mit mir treffen, aber ich hab mich nicht getraut und dann war er glaub ich angepisst und ist off gegangen. :D
    Aber irgendwie beschäftigts mich schon...